Bluemoms Schulen und Workshops

Hier findest du Schulen und Workshops für PI, PSP und Gif Animator
 
WillkommenStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 © Silles Bastelwelt - PI & PSP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: © Silles Bastelwelt - PI & PSP   So 21 Feb 2016 - 0:34

© Sille
http://www.silles-bastelwelt.de/






Permission:

.:: Regeln ::.

Ich freue mich sehr wenn Du meine Tutoriale nachbasteln möchtest, doch beachte bitte ein paar Regeln:

1. Der Inhalt dieser Seiten ( Screens, Bilder usw.) darf nicht kopiert und auf Deiner Website angeboten werden .
Das Design ist © by Silles Bastelwelt und darf nicht kopiert werden.
Ich erlaube es nicht, daß meine Tutoriale kopiert werden oder in irgendeiner Weise verändert- oder gar zum Download angeboten werden.

2. Das © der von mir geschriebenen Tutorials liegt alleine bei mir.
Solltest du meine Tutoriale 1:1 nachbasteln, sie mit dem Original-Tuben-Material als Header, Logo, Wallpaper, Letter, Style oder Webset nutzen wollen, versehe sie nicht mit deinem ©, sondern verweise mit einem Link zu meiner Seite.

Das © für die Originalbilder liegt bei mir!

Schreibe mir eine Mail und ich erteile dir hierfür gerne eine schriftliche Erlaubnis.
Das © der Tuben und Bilder beim jeweiligen Künstler.

Ich erteile keine Genehmigung um meine Tutoriale für gewerbliche Zwecke zu nutzen!!

3. Bastelgruppen sind gerne Wilkommen nach meinen Tutorialen zu basteln.
Es wäre schön wenn Ihr dazu meinen Banner auf Euren Seiten oder Forum verlinken würdet.

Sendet mir bitte eine mail mit Eurem Banner und den Link dazu, dann kann ich Eure Banner auch bei mir verlinken.
Bitte gebt nur den Link zu meinen Tutorialen weiter, keine kompletten HTML-Seiten.

4. Ich übernehme keinerlei Haftung für evtl. Schäden die durch falsches Anwenden meiner Tutorials, oder durch Downloads entstehen könnten.

5. Meine Tutorials dürfen auch in Fremdsprachen übersetzt werden.

Hierzu allerdings bitte nur mein Material benutzen!!
Schreibt mir einfach eine Mail. Gerne würde ich wissen welches Tutorial Ihr übersetzt habt.
Daraufhin würde ich das Länderfähnchen beim jeweiligen Tut platzieren mit einem Link zum übersetzten Tut
6. Wer meine Tutoriale für andere Grafikprogramme umschreiben möchte kann sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüsse, Sille




Credits:

© Sille
http://www.silles-bastelwelt.de/
Nach oben Nach unten
 
© Silles Bastelwelt - PI & PSP
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mal ein paar neue Sachen von mir selbst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bluemoms Schulen und Workshops :: Copyright & Links :: Erlaubnisse / Permissions Tutorialschreiber :: PSP-Tutorialschreiber-
Gehe zu: